OutfitsCécile Driutti

Jury Sandra Augsburger

2012 bis 2016 war Edith Gueffroy als Jury-Frau für Roundabout tätig. Da sie nun auf Reisen geht und sich anderen Interessen widmet, musste 2017 eine andere, souveräne Person gefunden werden.

Roundabout schätzt sich glücklich, dass Sandra Augsburger mit an Board ist! Sie ist Inhaberin der Vintage Boutique PowderRoom in Zürich. Inspiriert von den 20er bis 60er Jahren eröffnete Sandra 2012 ihren ersten Laden. Seit dem finden Frauen hier Kleider, Schuhe und Accessoires im Stil vergangener Zeiten, die ihre Weiblichkeit unterstreichen. Mit viel Liebe zum Detail lässt einen Sandra in ihrem PowderRoom in eine etwas andere Welt eintauchen, ganz nach dem Motto „ein Hauch von Vintage für die Frau von heute“. 2015 eröffnete sie ihre zweite Boutique – dort findet man alles für die Vintage Hochzeit. Von Kopf bis Fuss.

Roundabout freut sich, mit Sandra Augsburger wieder eine kompetente Jury-Frau gefunden zu haben!
 


Tipps zur Mode von damals und viele Infos zu den authentischsten Outfits und auch auf was Sandra besonders Wert legen wird usw., all dies findet man in den folgenden Links.

Weiter zum Dresscode.

Infos über die Damenmode von damals hier.

Infos über die Herrenmode von damals hier.